Tourismus- und Lifestyle-Messe:

MADE IN GERMANY

Vom 6. bis 11. November stand alles im Zeichen der deutschen Messen


Die deutsche Technologiemesse GTS08 und die deutsche Tourismus- und Lifestyle-Messe GLT08 bildeten den Rahmen für eine ganze Reihe von Veranstaltungen, z. B. für die Feierlichkeiten zu „150 Jahre deutsch-thailändische Wirtschaftsbeziehungen“ und zur Grundsteinlegung neuer Kooperationen wie etwa zwischen CP All (7-Eleven) und der Schule des sächsischen Einzelhandelsverbands. Wenn auch der ganz große Ansturm ausbliebt – die meisten Aussteller freuten sich über qualitativ hochwertige Besucher und gute Gespräche. Fazit: Die Macher um GTCC-Geschäftsführer Stefan Bürkle haben in Schwerstarbeit den schwierigen Rahmenbedingungen für diese Messen erfolgreich trotzen können.
Thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel